Pony-Besuch im Seniorenzentrum

Am 25. November 2023 erhielten unsere Bewohner*innen  „tierischen“ Besuch. Familie Satzinger vom Pferde Erlebnishof „Zum Joe“ aus Oberhochstatt  kamen mit ihrem Shetland-Pony Orlando zu uns in die Einrichtung.

Es war eine gelungene Überraschung und unsere Bewohner*innen hatten alle ein Strahlen in den Augen, als der kleine Orlando mit seinen Besitzern durch unsere Einrichtung ging. Orlando ließ sich bereitwillig von den Bewohner*innen streicheln, bei manchen legte er sogar seinen Kopf in deren Schoß. Auch das Aufzugfahren war für den kleinen Hengst kein Problem. Tage später sprachen noch viele von diesem Besuch. Nach diesem großen Erfolg wird es auf alle Fälle eine Wiederholung in 2024 geben. Ein dickes Dankeschön an die Familie Satzinger für diese großartige Idee und natürlich an Orlando.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Doris Stöhr09141 9954-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference