von links: Präsidiumsvorsitzender Rudolf Schober, Einrichtungsleitung Doris Stöhr, Willy Bergdolt, Vorstand Reinhard Strüwe-vanOppen, stellv. Präsidiumsvorsitzender Dr. Detlev Classe

Führungswechsel im AWO Seniorenzentrum Weißenburg

Nach fast 30 Jahre als Einrichtungsleiter übergibt Willy Bergdolt den Führungsstab im AWO Seniorenzentrum Weißenburg an Doris Stöhr. In festlichem Rahmen wurde er nun verabschiedet.

Weißenburgs Obernbürgermeister Jürgen Schröppel betonte, dass Bergdolt immer eine Konstante in Weißenburg war und hob seinen „jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle der älteren Menschen in der Stadt“ hervor.

Reinhard Strüwe-vanOppen, Vorstand des AWO-Bezirksverbandes Ober- und Mittelfranken dankte Bergdolt für sein großes Engagement für die AWO und für das AWO Seniorenzentrum Weißenburg. Er ergänzte: „Dieses Haus war immer eine sichere Bank und dafür stehen auch Sie mit ihren Steuerungskompetenzen.“ Er verwies auf Bergdolts fachliche Rolle bei vielen Neuerungen.

Rudolf Schober, Präsidiumsvorsitzender des AWO Bezirksverbands, sprach den Wunsch aus, dass sich Willy Bergdolt auch weiterhin mit seinem Erfahrungsschatz einbringt.

Wir wünschen Herrn Bergdolt einen guten Start in den Ruhestand und Frau Stöhr alles Gute für ihre neue Aufgabe!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Doris Stöhr09141 9954-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference