Dankeschön-Aktion für Pflegekräfte

Aus einer Idee entstand im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken ein kreatives Bastelprojekt. Die Kita-Beschäftigten bastelten zusammen mit den Kindern für ihre Kolleg*innen in den Bereichen Alten- und Behindertenhilfe. Dies soll als Zeichen der großen Wertschätzung und Dankbarkeit für die besondere Arbeit in der jetzigen Corona Situation angesehen werden.

Jeder Kindergarten im Bezirksverband verwirklichte seine eigenen Ideen. Die Mitarbeiter*innen der AWO Kita Cronheim übergaben ihre Nervennahrungsboxen, die jede*r einzelne Mitarbeiter*in des AWO Seniorenzentrums Else und Heiner Stöhr in Weißenburg bekam, dem Leiter Willy Bergdolt.

Über die gegenseitige fachliche und personelle Unterstützung hinaus, zeigt sich ein neues, sehr starkes „Wir-Gefühl“ im AWO Bezirksverband Ober-und Mittelfranken e.V., welches von großem persönlichen Zusammenhalt, gegenseitigem Verständnis und Solidarität getragen wird. Jeder einzelne spielt eine wichtige Rolle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Doris Stöhr09141 9954-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference